Dienstag, 11. September 2007

Geheimplan gegen Wahl von Ralph Sommerer

Wie eben bekannt geworden ist, haben dunkle Kräfte einen Geheimplan gegen die Wahl von Ralph Sommerer in den Nationalrat geschmiedet. Geheime Dokumente und Fotografien, die dem Unterstützungs-Komitee zur Wahl von Ralph Sommerer in den Nationalrat zugespielt worden sind, beweisen, dass hinterhältige Angriffe auf den Kandidaten geplant sind, und heimtückische Attacken bereits ausgeführt worden sind.

Das erste Foto, das uns zugespielt worden ist, zeigt den Geheimplan, der buchstäblich hinter seinem Rücken ausgeklügelt worden ist. Das Gekribbel an der weissen Wand beweist eindeutig die Heimtücke des Geheimplans. Ein anderes Foto, vermutlich von einem Agenten der Gegenseite zum Herumprahlen angefertigt, zeigt den offenbar bewusstlosen Ralph Sommerer, wie er von einem Killer-Katzli ("Tiggi", 4 Monate alt) an der Gurgel gepackt und aufs Hässlichste traktiert wird (es wird vor der äusserst gewaltsamen Natur des Bildes gewarnt).

Wir werden weiter berichten, sobald sich etwas Neues ergibt. Um die Pläne jener Kräfte zu durchkreuzen, ist es vorerst aber wichtig, "11.08.8 Ralph Sommerer" 2 mal auf jede Liste zu schreiben!

Keine Kommentare: