Montag, 3. September 2007

Der Herbst wird Sommerer!

Am Dienstag, den 18. September 2007, um 10:30 Uhr startet mit der Medienorientierung im Musig-Bistro Monbijou an der Mühlemattstrasse 48 in Bärn die heisse Phase des Wahlk(r)ampfs der Grünen Partei Bern/Demokratische Alternative. Auf ihrer Grün-Alternativen Liste (GRAL, Liste 11), kandidiert auf dem Platz 8 jemand, der dem Kanton Bärn gerade noch gefehlt hat: ich, Ralph Sommerer.

Passend zum Anlass eröffne ich hiermit meinen Wahl-Blog, wo sich künftig nachlesen lässt, wieso die Zeile "11.08.8 Ralph Sommerer" 2 mal auf jeden Wahlzettel gehört. Für heute aber soll es genug sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tschäfe, meine Stimme hättest, wäre ich ein Börner. Muss aber die Grüezinis aus Zürich berücksichtigen. Mein Wahlmotto: lieber ein farbechtes grünes Liibli an der Wäscheleine als einen EssVouPee-Zottel am Hals! Und lieber Blogger als Blocher. Gruss von Deinem Brudeee.